Juli 2020
lindenpartners unter Deutschlands besten Anwälten 2020

Erneut wurden lindenpartners-Anwälte in die Liste der vom US-Verlag Best-Lawyers für das Handelsblatt ermittelten renommiertesten Rechtsberater in Deutschland aufgenommen. Neben Dr. Frank Zingel im Bereich Bank- und Finanzrecht und Dr. Lars Röh im Bereich Kapitalmarktrecht, wurden Dr. Brigitta Varadinek im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz, Dr. Alexander von Rummel im Bereich Konfliktlösung und zum wiederholten Male Dr. Matthias Birkholz in den Bereichen Fusionen und Übernahmen, Gesellschaftsrecht und Konfliktlösung gelistet.

Februar 2020
lindenpartners für den azur-Award „Innovation“ nominiert

lindenpartners gehört zu den 5 Kanzleien, die von Azur, dem führenden Magazin für juristischen Nachwuchs, deutschlandweit für den diesjährigen Azur-Award in der Kategorie „Innovation" nominiert worden sind. Gesucht wurden dabei Kanzleien, die sich besonders durch Nachwuchsförderung auszeichnen. Gefragt waren neue Ideen in zukunftsträchtigen Themen wie Legal Tech, Diversity, Pro Bono, Work-Life-Balance, Arbeitszeiten, Vergütung oder Ausbildung - und die Umsetzung dieser innovativen Ansätze.


lindenpartners im Chambers Fintech Guide 2020

Das aktuelle Handbuch Chambers FinTech Germany 2020 is erschienen. Danach sagen Mandanten über uns: “Hands-on, commercially minded and available.” “ The team have proposed solutions for us which are creative, but most importantly accurate and precise.” “ They give real-life advice – they are pragmatic and focused on execution.”

Juli 2019
lindenpartners unter Deutschlands besten Wirtschaftsanwälten

Erneut wurden lindenpartners-Anwälte im Rahmen des jährlich im Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Lawyers veröffentlichten Rankings in die Liste Deutschlands bester Anwälte aufgenommen, Dr. Lars Röh im Bereich Kapitalmarktrecht und Dr. Matthias Birkholz in den Bereichen Mergers and Acquisitions, Gesellschaftsrecht und Prozessführung.

August 2018
lindenpartners erneut nominiert für den „Dispute-Resolution-Award“ 2018

lindenpartners wurde erneut vom JUVE Verlag in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution“ nominiert. In dieser Kategorie zeichnet die JUVE-Redaktion Kanzleien aus, deren Prozess- und Schiedspraxen sich besonders dynamisch entwickelt haben. Darunter fallen Streitigkeiten in den Gebieten Gesellschafts-, Handels- und Kapitalmarktrecht, aber auch die Produkthaftung, inklusive Präventivberatung und außergerichtlicher Streitbeilegung.

Juni 2018
lindenpartners erneut in Liste der Top-Wirtschaftsanwälte Deutschlands aufgenommen

Auch im Jahr 2018 wurde Dr. Matthias Birkholz im Rahmen des jährlich im Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Lawyers veröffentlichten Rankings in den Bereichen Mergers and Acquisitions, Gesellschaftsrecht und Prozessführung in die Liste Deutschlands bester Anwälte aufgenommen.

Juli 2017
lindenpartners erneut unter Deutschlands besten Anwälten

Im Rahmen des jährlich im Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Lawyers veröffentlichten Rankings wurde Dr. Matthias Birkholz erneut in den Bereichen Mergers and Acquisitions, Gesellschaftsrecht und Prozessführung in die Liste Deutschlands bester Anwälte aufgenommen.

Juni 2015
LINDENPARTNERS-ANWÄLTE UNTER DEN TOP-WIRTSCHAFTSANWÄLTEN

Auch in diesem Jahr wurden lindenpartners-Anwälte erneut in die Liste der vom US-Verlag Best-Lawyers für das Handelsblatt ermittelten renommiertesten Rechtsberater in Deutschland aufgenommen. Neben Dr. Detlef Haritz in den Bereichen Steuerrecht und Gesellschaftsrecht sind weiter Dr. Matthias Birkholz und Dr. Jan Willisch in den Bereichen Mergers and Acquisitions und Gesellschaftsrecht, Dr. Matthias Birkholz darüber hinaus noch im Bereich Prozessführung, gelistet.

Juli 2014
lindenpartners erneut unter den „Best Lawyers“

Handelsblatt Legal Success hat wieder die Ergebnisse seines jährlichen weitreichenden, in Partnerschaft mit dem US-Verlag Best Lawyers erstellten Peer-Review-Verfahrens veröffentlicht. Erneut wurden Dr. Detlef Haritz im Bereich Steuerrecht und Dr. Matthias Birkholz und Dr. Jan Willisch im Bereich Mergers and Acquisitions in die Liste Deutschlands führender Anwälte aufgenommen.

Juli 2013
lindenpartners-Anwälte u.a. im Bereich Mergers & Acquisitions unter den Top-Wirtschaftsanwälten

Handelsblatt Legal Success hat wieder die Ergebnisse seines jährlichen weitreichenden, in Partnerschaft mit dem US-Verlag Best Lawyers erstellten Peer-Review-Verfahrens veröffentlicht. Neben Dr. Matthias Birkholz im Bereich Mergers and Acquisitions wurden Dr. Detlef Haritz im Bereich Steuerrecht sowie Dr. Jan Willisch im Bereich Corporate in die Liste Deutschlands führender Anwälte aufgenommen.

September 2012
red dot award 2012.

Für ihr neues, von der Agentur nulleins entwickeltes Corporate Design gewinnen lindenpartners in einem der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe den begehrten red dot. Der red dot design award ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe. Bereits seit 1954 zeichnet das Design Zentrum Nordrhein Westfalen, damals noch Industrieform e.V., herausragendes Design aus. Der begehrte red dot hat sich als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert und wird heute in drei verschiedenen Disziplinen vergeben.

red dot award - Website

Februar 2012
Azur Top 100 Arbeitgeber.

lindenpartners belegt auf der deutschlandweiten Liste der Top 100-Arbeitgeber Platz 42.

August 2010
lindenpartners nominiert für den „Dispute-Resolution-Award“.

lindenpartners wurde vom JUVE Verlag nominiert als Kanzlei des Jahres in der Kategorie „Dispute Resolution“. Die JUVE Redaktion zeichnet mit den jährlichen JUVE Awards Kanzleien aus, die in einem bestimmten Rechtsgebiet oder in einer bestimmten Region im Laufe des Jahres besonders auf sich aufmerksam gemacht haben.

August 2009
lindenpartners nominiert für den „Gründerzeit-Award“.

lindenpartners wurde vom JUVE Verlag nominiert für den in diesem Jahr erstmals verliehenen „JUVE Gründerzeit Award 2009“. Diese Auszeichnung würdigt die Entwicklung der Kanzleien und insbesondere ihre Managementleistungen.

November 2008
lindenpartners ist „Kanzlei des Jahres, Region Osten“.

lindenpartners wurde bei den JUVE Awards in Frankfurt als „ Kanzlei des Jahres, Region Osten“ ausgezeichnet. Der JUVE Verlag ehrt mit dem Award jedes Jahr herausragende Kanzleien in unterschiedlichen Kategorien. Entscheidungskriterien sind die fachliche Kompetenz, strategische Ausrichtung, Serviceorientierung und das Zukunftspotential von Wirtschaftssozietäten.

Oktober 2008
lindenpartners nominiert als „Mittelständische Kanzlei des Jahres“.

lindenpartners wurde von JUVE nominiert für den Award „Mittelständische Kanzlei des Jahres“. Der JUVE Verlag ehrt mit dem Award jedes Jahr herausragende Kanzleien in unterschiedlichen Kategorien. Entscheidungskriterien sind die fachliche Kompetenz, strategische Ausrichtung, Serviceorientierung und das Zukunftspotential von Wirtschaftssozietäten