Chambers listet lindenpartners im FinTech 2023 Ranking

Dr. Brigitta Varadinek,
Jan Schmidt-Seidl
Monday January 16th, 2023

Wir freuen uns, dass lindenpartners von Chambers im FinTech 2023 Ranking gelistet und zwei unserer Anwälte in den individuellen Ranglisten gewürdigt wurden.

Chambers, als ein führender Anbieter von internationalen Rankings für Rechtsdienstleistungen veröffentlicht regelmäßig eine Reihe von Ranglisten und Guides, die Anwälte und Kanzleien in verschiedenen Jurisdiktionen und Praxisbereichen bewerten. Chambers hebt vor allem unsere Erfahrung „mit Blockchain- und Digitalisierungsprojekten“ hervor. „Lindenpartners verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Finanzregulierung, Kapitalmärkte, IT und Datenschutz.“

Wir freuen uns sehr, dass außerdem Dr. Brigitta Varadinek und Jan Schmidt-Seidl in den individuellen Ranglisten persönlich gewürdigt wurden.