LION SANDER, LL.M.
Associate

Rechtsanwalt seit 2018

Lion Sander berät unsere Mandanten in den Bereichen Daten, Medien und Technologie und zu Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes, sowie im Bereich des Immobilienrechts.

Lion Sander hat an der Universität Potsdam, an der Freien Universität Berlin und an der Queen Mary University of London (LL.M., Schwerpunkt: Media Law) studiert. Sein Referendariat absolvierte er in Berlin und Los Angeles, Kalifornien. Nach dem zweiten Staatsexamen war Lion Sander als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Intellectual Property bei Großkanzleien in Hamburg und Berlin tätig.

Vor seinem Einstieg bei lindenpartners arbeitete Lion Sander als Rechtsanwalt bei P+P Pöllath + Partners in Berlin im Bereich Immobilientransaktionen.

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch


Daten / Medien / Technologie, Immobilienrecht


Friedrichstraße 95
10117 Berlin
TEL: +49 (0)30 755 424 00
FAX: +49 (0)30 755 424 99
EMAIL: email hidden; JavaScript is required
> vCard