DR. JONAS-BENJAMIN ULMRICH
Associate

Rechtsanwalt seit 2013

Jonas Ulmrich berät im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie im Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Hierbei liegt sein besonderer Fokus auf der Durchsetzung der Interessen unserer Mandanten in Gerichts- und Schiedsverfahren. In diesen Bereichen betreut er auch unsere spanischsprachigen Mandanten.

Jonas Ulmrich hat in Hamburg (Bucerius Law School) und Salamanca studiert. Er promovierte zum vergleichenden Kapitalmarktrecht mit Stationen als visiting scholar in Paris und Berkeley. Während seines Referendariats war er unter anderem für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Kolumbien tätig.

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


Gerichts- und Schiedsverfahren, Gesellschaftsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht


Friedrichstraße 95
10117 Berlin
TEL: +49 (0)30 755 424 00
FAX: +49 (0)30 755 424 99
EMAIL: email hidden; JavaScript is required
> vCard


> Publikationen

Kausalitätsvermutung in Kapitalanlageverfahren, WM 2017, 164 (gemeinsam mit Dr. Robert Oppenheim)

Fairness ist geboten - Das Mindestlohngesetz in der Praxis: Wesentliche Auswirkungen für Start-ups, Deutscher AnwaltSpiegel, Ausgabe 06/25. März 2015, als PDF