DR. JAN WILLISCH
Of Counsel

Rechtsanwalt seit 1984

Jan Willisch berät unsere Mandanten bei Mergers & Acquisitions und im Gesellschaftsrecht. Er vertritt in diesen Bereichen und bei Auseinandersetzungen über gestörte Unternehmenskaufverträge, insbesondere der Industrie (z.B. im Bereich Aviation und Transport), die Interessen unserer Mandanten vor ordentlichen und Schiedsgerichten. Er wird regelmäßig auch als Schiedsrichter bestellt.

Jan Willisch hat in Kiel studiert und wurde als Rhodes Scholar in Oxford promoviert (D. Phil. (Oxon.)). Vor seinem Einstieg bei lindenpartners war er über 20 Jahre Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer und deren Vorgängersozietäten.

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch


Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions,
 Gerichts- und Schiedsverfahren


Friedrichstraße 95
10117 Berlin
TEL: +49 (0)30 755 424 00
FAX: +49 (0)30 755 424 99
EMAIL: email hidden; JavaScript is required
> vCard