CHRISTOPH OSTERMEYER, M.PHIL.
Associate

Rechtsanwalt seit 2017

Christoph Ostermeyer berät unsere Mandanten in Fragen des Bank- und Kapitalmarktrechts, des öffentlichen Wirtschaftsrechts sowie des Gesellschaftsrechts. Hierbei hat er einen Schwerpunkt in der Interessenvertretung vor Gericht und in Schiedsverfahren.

Christoph Ostermeyer hat in Passau, London und Berlin Rechtswissenschaften sowie Internationale Beziehungen (M.Phil.) in Cambridge studiert. Im Rahmen seines Referendariats arbeitete er unter anderem für das Bundeskanzleramt und die Weltbank. Vor seinem Einstieg bei lindenpartners war Christoph Ostermeyer als Unternehmensberater für McKinsey & Company tätig.

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch


Bank- und Kapitalmarktrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Gerichts- und Schiedsverfahren


Friedrichstraße 95
10117 Berlin
TEL: +49 (0)30 755 424 00
FAX: +49 (0)30 755 424 99
EMAIL: email hidden; JavaScript is required
> vCard